
Auch der GL der Baureihe X164 hat von Kunzmann die Finessen des leichten Tunings erfahren. Versehen wurde die GL-Klasse mit der Dachreling aus Chrom. Dem Kunden gefiel die schwarze nicht. Mehr Pep war angesagt – also um keine Langeweile aufkommen zu lassen, passte natürlich auch der neue Satz Außenspiegel in Chrom – natürlich in der Mopf-Version des GL.
Noch mehr Breite und Sportlichkeit sollten der Satz der Original Mercedes-Benz Zubehör Trittbretter (analog des AMG) geben. Gleichzeitig wurden die AMG Radlaufverbreiterungen montiert. Hier kamen auch Distanzscheiben zum Einsatz.
Die AMG Kotflügelverbreiterungen bzw. Breitreifenabdeckungen für die GL-Klasse wurden zuvor in Wagenfarbe lackiert.
Die gesamten Umbaukosten inklusive Montage und Lackierung beliefen sich auf rund 8.000,- €
Hier noch mal aufgeführt die verbauten Features am GL 320 CDI:
- 1 Satz Original Mercedes-Benz Zubehör Trittbretter (ohne Beleuchtung)
- Dachreling in Chrom für links und rechts
- Außenspiegel in Chrom auf neueste Optik umrüsten
- AMG Kotflügelverbreiterung inkl. Lackierung
- Distanzscheiben
Fragen zum Umbau? Schicken Sie uns eine E-Mail an shop@kunzmann.de oder rufen Sie unsere Hotline vom Onlinevertrieb unter +49 6021 / 361-604 an.
No related posts.
Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.








