Mercedes-Benz Kunzmann belegt 1. Platz beim Internet Sales Award 2007

Verleihung des 4. Internet Sales Awards an die besten Kfz-Betriebe Deutschlands im Rahmen der IAA

Aschaffenburg – Mercedes-Benz Kunzmann, autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service, freut sich sehr über die Auszeichnung mit dem 1. Platz des Internet Sales Award 2007.

Auf der diesjährigen IAA in Frankfurt/Main wurde am Donnerstag, den 13. September 2007, zum vierten Mal der Internet Sales Award unter großem Brancheninteresse vergeben. Mit dem Internet Sales Awars zeichnet die führende Fachzeitschrift im Kfz-Gewerbe „kfz-Betrieb“ Wochenjournal & Online gemeinsam mit AutoScout24 deutsche Automobilunternehmen aus, die nicht nur eine attraktive Website besitzen, sondern auch die internen Prozesse rund um den Fahrzeugvertrieb via Internet im Griff haben.

Die Jury prüfte die Präsenz der Autohäuser im Internet auf Herz und Nieren. Design und Pflege der Website waren für die Beurteilung genauso wichtig wie das innovative Marketing beim Fahrzeugvertrieb im Internet. Großen Einfluß auf die Platzierung hatten zudem die interne Abwicklung und die Organisation der Arbeitsabläufe.

Der Internet Sales Award 2007 wurde mit 2.500 Euro dotiert.

Autor