Kunzmann bei dem 17. HVB-Citylauf in Aschaffenburg

| Events, Kunzmann Inside, News

Das Kunzmann Lauf-Team startet mit zehn Sportlern

Der HVB-Citylauf ist ein 7,9 Kilometer Rundkurs durch die Innenstadt von Aschaffenburg. Gestartet wurde traditionell vor der HypoVereinsbank in der Weißenburger Straße. Wie in den vergangenen Jahren nahm das Autohaus Kunzmann auch dieses Mal wieder am HVB-Citylauf in Aschaffenburg teil. 10 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bildeten das diesjährige Kunzmann Lauf-Team und haben in 3 verschiedenen Läufen alles gegeben, wobei eines nicht fehlen durfte: der Spaß am Laufen. Nach 5 Runden mit jeweils 1,6 Kilometer erreichten die Läufer das Ziel vor dem Schloss Johannisburg.

Top-Platzierungen in allen Kategorien

All unsere Läufer erreichten Spitzenpositionen in ihren Gruppen! Philipp Lenk, der schnellste Kunzmann, schaffte dabei unter allen Kunzmännern und -frauen die Bestzeit: In knapp 31 Minuten lief er die acht Kilometer bis zum Schloss Johannisburg. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Autor