
Kunzmann eines der Top-3 Mercedes-Benz Autohäuser Deutschlands
Ausgezeichnet freundlich
An 10 Standorten spielen wir täglich mit einer starken offensiven Doppelspitze: Kompetenz und Freundlichkeit. Für besten Service: Für Sie.
So verwandeln wir unseren Anspruch – die neue Service-Dimension – zum Volltreffer und stellen Servicefouls gekonnt ins Abseits. Dass diese Taktik aufgeht, beweist nun ein Preis, der nicht nur uns ein Lächeln zaubert. Kunzmann wird ausgezeichnet für seine herausragende Kundenfreundlichkeit und ist damit unter den Top-3 Mercedes-Benz Händlern in Deutschland.
Grundlage für diese Ehrung ist die umfangreiche CSI-Studie zur Kundenzufriedenheit. Im Rahmen von bundesweiten Analysen und Kundenbefragungen wird hierbei explizit die Betreuungs- und Servicequalität von Autohäusern und Servicebetrieben ermittelt.
– Dr. Carsten Oder, Vorsitzender der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland & Leiter MBVD

CSI-Ehrung 2018 in Hamburg. Im Bild von links nach rechts: Ulrike Mönnich ( Leiterin Vertriebsnetze in der Geschäftsleitung des MBVD), Andreas Tetzloff (Geschäftsführer der Robert Kunzmann GmbH & Co. KG) und Dr. Carsten Oder (Vorsitzender der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland & Leiter MBVD)
Wir freuen uns sehr, dass das Passspiel mit unseren Kunden so gut funktioniert und bedanken uns bei Ihnen für diese besondere Ehre und damit die Wertschätzung unserer Arbeit. Mit einer perfekt aufgestellten Mannschaft bleiben wir auch in Zukunft für Sie am Ball, um alles daran zu setzen, dass Ihre Zufriedenheit mit uns weiter in die Verlängerung geht.