KunzmannCup2018 Rosenhof

KunzmannCup 2018 | Golfpark Rosenhof

| Events, Kunzmann

Mit Golfen Gutes tun - Das Charity Turnier von Kunzmann

Am 14. September 2018 fand im Golfpark Rosenhof in Niedernberg der zweite Teil des KunzmannCups statt. Das alljährliche Charity Event war auch dieses Jahr wieder heiß begehrt und die 108 Teilnehmer konnten einen traumhaften Golftag bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genießen. Auf dem voll besetzen Platz folgten Punkt zwölf, auf den Kanonenschlag die ersten Abstöße.
Im Anschluss an das Golfturnier fand gegen 19.00 Uhr die Siegerehrung bei Buffet und Musik statt. Neben einer Reise nach Berlin konnten sich die Sieger des KunzmannCups über eine Armbanduhr aus der Mercedes-Benz Collection und viele weitere Accessoires freuen.
Die Erlöse des KunzmannCups kommen auch dieses Jahr wieder Organisationen und Einrichtungen der Region, die Menschen etwas Gutes tun, zugute.

Impressionen vom KunzmannCup in Niedernberg

Autor