KunzmannTuning Team mit MOTOR-TALK auf der IAA-Tour

| Kunzmann Inside

Am Samstag, 19.09.2009 waren wir mit unserem Kunzmann Tuning Team auf der von MOTOR-TALK organisierten IAA-Tour. Das war ein voller Erfolg und eine super Organisation der Mannschaft von Motor-talk.de.

Herzlichen Dank an das gesamte Team um Tom, Bert und Hartmut von www.motor-talk.de.
Die Führung über die Stände von BMW, Mercedes und Audi waren sehr informativ, gut organisiert und inhaltlich super. Besonders die Live-Talk Übertragung bei Mercedes-Benz war ne runde Sache. Alle mit Haedsets ausgestattet und direkt vor dem neuen Mercedes-Benz SLS AMG platziert, konnten wir alle Fragen zum SLS loswerden (die Fragen wurden im vorhinein von Motot-talk online abgeholt).

Roland Geistlinger vom AMG Performance Studio hat alle Fragen umfangreich beantwortet und nichts offen gelassen. Tolle Moderation und perfekte 22 Minuten machten den Besuch bei Mercedes-Benz zu einem Erlebnis.

Die Party danach brachte noch tolle Gespräche mit anderen Motor-talklern und gute Musik.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon auf die nächste IAA mit Euch.
Euer Team von Kunzmann Tuning.

Hier noch ein paar kleine Impressionen die wir nebenbei auf dem Mercedes-Benz Stand geschossen haben.

Autor