Mercedes CSI Transporter 2012

Autohaus Kunzmann erreicht 3. Platz

Kunzmann für erstklassige Betreuungsqualität ausgezeichnet.

Das Autohaus Kunzmann ist für seine herausragende Betreuungsqualität ausgezeichnet worden. In einer bundesweiten, unternehmensinternen Erhebung (Customer Satisfaction Index) wurden hervorragende Werte bezüglich der Kundenzufriedenheit ermittelt und das Autohaus in der Mercedes-Benz CSI-Studie Transporter ausgezeichnet.
„Diese Auszeichnung bringt unmittelbar das Urteil unserer Kunden zum Ausdruck“, so Wolfgang Diehm. „Wir sind stolz auf diese hohe Bewertung unserer Dienstleistungsqualität – verstehen sie aber auch als tägliche Verpflichtung, uns weiter zu verbessern.“
Mit der deutschlandweiten CSI Studie zur Kundenzufriedenheit untersucht der MBVD regelmäßig und intensiv die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz Autohäusern. Die besten Betriebe werden für ihre Leistungen (CSI-Werte des Vorjahres) ausgezeichnet – als unternehmensinternes Zeichen dafür, welch hohen Stellenwert die Betreuungsqualität für Mercedes-Benz hat.

Autor