Weihnachten 2021

Der Blick zurück macht am meisten Freude!

Liebe Freunde und Geschäftspartner,

ein besonderes Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr, angefüllt mit Bewegung und Begegnung – ein Jahr mit Ihnen. Und genau das macht es so besonders. Denn nur durch Sie und mit Ihnen sind wir das, was wir sind: Ein Unternehmen, in dem Werte wie transparentes Handeln und konsequente Qualität Wertschätzung erfahren und Menschlichkeit und Verbindlichkeit einen hohen Stellenwert haben.

Gerade in Zeiten, in denen nicht alles planbar und kalkulierbar ist, brauchen wir Beständigkeit und Zuverlässigkeit. Eben Werte, die tragen – uns als Unternehmen und Sie, die sich mit uns verbunden fühlen. So erfüllt uns der Blick zurück auf das Jahr 2021 mit Dankbarkeit und Freude – denn wir sehen treue Kunden, inspirierende Partner, außergewöhnliche Mitarbeiter und nicht zuletzt tolle Fahrzeuge, die ebenfalls zum Fundament unseres werteorientierten Autohauses gehören.

Vorweihnachtliche Grüße

Genau das schenkt uns zugleich Vorfreude. Zunächst auf das Weihnachtsfest, das uns den Wert von Familie und Zusammengehörigkeit einmal mehr ans Herz legt. Aber auch auf ein weiteres Jahr mit Ihnen, in dem wir täglich aufs Neue für Sie unser Bestes geben dürfen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, Ihren Familien und allen, denen Sie sich nahe fühlen, ein gesegnetes, glückliches und gesundes Weihnachtsfest und einen ebensolchen Start in das neue Jahr.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Karl Diehm            Thomas Millies

Weihnachtsspenden 2021

Aschaffenburg:
Unsere diesjährige Weihnachtsspende von insgesamt 8.000 € geht jeweils zu 2.000 € an den Jugendtreff und die freiwillige Feuerwehr in Wörth sowie die Vereine unbehindert miteinander leben und Hilfe für bedürftige Kinder in Alzenau.

Fulda:
Unsere diesjährige Weihnachtsspende von insgesamt 1.500 € geht an den Rotary Club als Unterstützung für die folgenden drei Hilfsprojekte: "Zukunft für Ugandas Kinder", "Friedensdorf Oberhausen" und FZ-Spendenaktion  "Ich brauche deine Hilfe!".