Weihnachten 2022

Weihnachten ist..., wenn

Weihnachten Autohaus Kunzmann

Liebe Freunde und Geschäftspartner,

wie wunderbar wäre es, wenn uns diese weihnachtlichen Gedanken das ganze Jahr über durch unseren Alltag tragen und begleiten. Doch die Realität spricht leider eine andere Sprache. Täglich erreichen uns Meldungen aus aller Welt, die uns sorgen und berühren. Nicht beeinflussbare Entwicklungen werden uns auch in naher Zukunft tangieren und wir müssen lernen, dass wir uns in diesem von Krisen gekennzeichneten Umfeld nicht negativ bestimmen lassen. Corona hat uns allen gezeigt, dass so viele Dinge im Leben, die uns wichtig erschienen, letztendlich zweitrangig sind. Es hat uns gelehrt, was im Leben wirklich zählt: Familie, Freunde, Gesundheit und Frieden auf Erden, von dem wir mehr denn je weit entfernt sind. So ist es schwierig geworden, in diesen turbulenten Zeiten überhaupt an Weihnachten, an das Fest des Friedens, zu denken. Ein herzliches Dankeschön geht in dieser Zeit an unsere Freunde, Kunden und Geschäftspartner für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und das Vertrauen, das sie uns schenkten und das wir wieder erleben durften.

Aber auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gebührt ein besonderer Dank, denn sie haben uns mit ihrem außergewöhnlichen Einsatz wieder einmal gezeigt, dass wir auch in schwierigen Zeiten auf sie zählen können. Sie haben mit dazu beigetragen, im Jahr 2022 ein erfolgreiches Geschäftsjahr abschließen zu können. Strahlende Kinderaugen am Weihnachtsbaum, das Treffen mit der Familie, mit lieben Freunden und Bekannten, das Zelebrieren liebgewordener Weihnachtstraditionen, ein paar Tage der Besinnlichkeit sollten uns Probleme und Sorgen zumindest für ein paar Augenblicke vergessen lassen. Freuen wir uns auf die Zeit des Innehaltens, der Einkehr bei uns selbst. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und von Herzen alles Gute im Jahr 2023.

Geschäftsführer Autohaus Kunzmann

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Sascha Stößel (Geschäftsführer), Thomas Millies (Geschäftsführer), Karl Diehm (Geschäftsführender Gesellschafter)

Weihnachtsspende

Unsere diesjährige Weihnachtsspende von insgesamt 12.500 Euro geht zu jeweils 2.500 Euro an die Vereine Dietzenbacher Tafel, Seniorenhilfe Dietzenbach, Tafel Groß-Gerau, Lebenshilfe Kreis Vereinigung Groß-Gerau so wie Verein zur Förderung der Kinder-Akademie Fulda.