Weihnachten 2023

Das Kunzmann-Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten

Weihnachten 2023

Liebe Freunde und Geschäftspartner des Unternehmens Kunzmann,

während sich das Jahr dem Ende zuneigt, neigt die Welt viel zu oft dazu, sich beharrlich geschäftig aufzubäumen – um alles erledigt zu wissen, was vermeintlich keinen Aufschub duldet. Der Wunsch des Durchatmens nach einem langen Jahr wird so zum Seitenstechen im hektischen Endspurt der offenen Aufgaben. Wir alle kennen das nur zu gut.

Wir alle wissen aber auch um den weihnachtlichen Zauber – was es bedeutet, wenn wir der großartigen Einladung dieser einzigartigen Zeit folgen: Innehalten

Weihnachten erzählt uns dann eine Geschichte in ganz und gar anderer Weise: was uns antreibt, weil es von Herzen kommt, was uns bewegt mit Freude und Dankbarkeit.

Apropos bewegt: 2023 war für unser Unternehmen voller Veränderungen, beeindruckender Projekte und Erfolge – dank Umsicht wie auch Weitsicht, jeder Menge Energie und Ausdauer. Ganz gleich ob Kunden, Partner oder Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Wir möchten uns bei Ihnen allen für Ihr Engagement, Ihr Vertrauen und Ihre Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam haben wir bewiesen, nicht nur über die Zukunft nachzudenken – wir haben sie einmal mehr vorangetrieben! Auch das kommende Jahr verspricht viele aufregende Entwicklungen und unzählige Möglichkeiten. Wir freuen uns sehr, diese gemeinsam mit Ihnen anzugehen.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir die nun nötige Ruhe mit der Muse zur Reflexion, wunderbare Feiertage sowie für 2024 alles Gute. Und dass das neue Jahr das widerspiegelt, was Sie sich wünschen. Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit!

Für den Moment der Besinnlichkeit

In einer Welt voller Herausforderungen und Veränderungen möchten wir in der Weihnachtszeit einen Moment der Besinnlichkeit schaffen. Bei Kunzmann geht es nicht nur um Produkte und Dienstleistungen, sondern auch um das Teilen von Wärme und Freude. In diesem Jahr möchten wir uns besonders bei unseren treuen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden bedanken. Ihre Unterstützung hat dazu beigetragen, dass wir gemeinsam erfolgreich durch das Jahr gegangen sind.

Ein Blick hinter die Kulissen

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück von Kunzmann. In der Weihnachtszeit möchten wir ihre außergewöhnlichen Leistungen und ihr Engagement hervorheben. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir gemeinsam feiern, danken und uns auf das kommende Jahr vorbereiten. Kunzmann ist stolz darauf, nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Gemeinschaft zu sein. Erfahren Sie, wie wir lokale Wohltätigkeitsprojekte unterstützen und uns aktiv für eine positive Wirkung in der Gesellschaft einsetzen.

Jetzt lesen

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Sascha Stößel (Geschäftsführer), Thomas Millies (Geschäftsführer), Karl Diehm (Geschäftsführender Gesellschafter)

Geschäftsführer Autohaus Kunzmann