• Prüfung eines reparierten Lachschadens
    Prüfung eines reparierten Lachschadens

SpotRepair

Die glänzende Lösung bei Kratzern im Lack

Manchmal ist er einfach der Hektik geschuldet, hin und wieder einer Unachtsamkeit und ab und zu weiß man selbst nicht, wie er hineingekommen ist – der Kratzer im Lack ist kein Drama, aber er muss raus.

Klasse gemacht heißt für uns glücklich gemacht

Bei uns werden all diese kleinen Dinge großartig erledigt. Denn die Profis unseres SpotRepair Teams beherrschen die spezielle Technik der Lackreparatur aus dem Effeff.

So werden Ihre kleineren und größeren Lackschäden wie Kratzer bis etwa 5 cm, tiefere Schrammen, Risse oder kleine Löcher bei uns schon ab 149,- Euro sauber und schnell beseitigt.

jetzt kontaktieren

Lackspray & -stifte für kleine Schönheitskorrekturen