#1000

#1000bestegründe

| Allgemein, Kunzmann

Kunzmann - die neue Service Dimension

Bei mittlerweile über 1000 Mitarbeitern und 85 Jahren Erfahrung ist unser Kunzmann-Team breit aufgestellt. Ob Azubi oder altgedient, wir wissen, dass der Blick in die Zukunft genauso wichtig ist, wie der auf Tradition und lang erarbeitetes Wissen. So entwickeln wir uns stetig weiter, ob es die Service-Erweiterung zu VW und Smart ist oder unser stetig wachsender Online-Auftritt mit einem eigenen Onlineshop. Doch ohne unsere Mitarbeiter und treuen Kunden und wäre all dies nicht möglich.

Arbeiten Hand in Hand

#zukunft - Thomas Millies

Als zweiter Geschäftsführer neben Karl Diehm leitet Thomas Millies seit Juni 2019 den operativen Bereich bei Kunzmann. Unter dem Mercedes-Stern arbeitet er bereits seit 1987 und seine Begeisterung für die Automobilmarke ist ungebrochen: „Bei Mercedes-Benz gilt ‚das Beste oder nichts‘. Die Zukunft der neuen Service-Dimension will Thomas Millies gemeinsam mit allen Kollegen gestalten. Das bedeutet im Detail: Die vielen komplexen Prozesse des Unternehmens werden nach und nach digitalisiert. So werden die Abläufe effizienter und transparenter für den Kunden. In seiner Freizeit lebt er die Begeisterung für Fortbewegung in verschiedenster Form: beim Skifahren oder Campen. Seine Harley-Davidson Electra Glide hat er natürlich auch mit nach Aschaffenburg gebracht – „(…) die alte Dame benötigt einige Pflege und Auslauf.“ Beim Segeln tauscht Thomas Millies dann PS gegen Windstärke – und hat in der Vergangenheit bereits an mehreren Regatten teilgenommen.

Werden Sie ein Teil von uns!

Damit wir uns stetig weiterentwickeln und wachsen können, brauchen wir Sie! Unser Team sucht immer Unterstützung vom Azubi bis zum Meister, hier findet jeder seinen Platz. Besuchen Sie uns doch vom 29.02-01.03.2020 auf der Job-und Karrieremesse „MeineZukunft“ in Aschaffenburg und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns!

Autor