170 Jahre Jubiläum in Autohaus Kunzmann

630 Jahre Treue zum „Stern“ und zum Autohaus Kunzmann

Herzlichen Dank für Ihre Treue!

In unserer heutigen schnelllebigen Zeit sind Mitarbeiter, die einem Unternehmen über lange Jahre die Treue halten, eher selten. Umso mehr freute sich Geschäftsführer Karl Diehm bei, einem gemeinsamen Abendessen am 19. Juli 2022 14 Mitarbeiter zu ehren.

Für 25 Jahre Treue wurden ausgezeichnet:

• Frank Kirchgäßner (Serviceleitung Kunzmann gesamt)
  • Karin Klar und Sabine Wohland (Abwicklung Reparatur-Aufträge Aschaffenburg)
  • Joachim Götz (PKW Service Gelnhausen)
  • Thomas Englert (PKW Werkstatt Aschaffenburg)
  • Thomas Griebel und Jörg Rausch (PKW Service Aschaffenburg)
  • Martin Krech (PKW Service Dietzenbach)

Zum 40. Arbeitsjubiläum gratulierten die Mitglieder der Geschäftsleitung:

• Roger Zeltner (technischer Betriebsleiter Groß-Gerau)
  • Bernd Schuck (Serviceberater PKW Aschaffenburg)
  • Harry Rühl (Serviceberater NFZ Groß-Gerau)
  • Peter Höflich (Beauftragter EvoBus Stockstadt)
  • Joachim Büttner (Nutzfahrzeug-Verkaufsleiter Stockstadt)

Für 50 Jahre Treue wurde ausgezeichnet:

Fast ein Novum in der Firmengeschichte: Das 50. Arbeitsjubiläum von Stefan Kreß (Serviceleiter Nutzfahrzeuge). Herr Kreß wurde gleichzeitig in den Ruhestand verabschiedet, wird die Firma aber in der nächsten Zeit noch in den einen oder anderen Bereichen beraten.

Bereits am 14. Juli wurden bei einer Feier 8 Mitarbeiter verabschiedet und 3 Mitarbeiter für 45 Jahre Loyalität zum Unternehmen geehrt. In den Ruhestand gingen aus dem Service-Bereich: Thomas Zeller, Armin Fichtl, Josef Stürmer, Wolfgang Pfarr, Klaus-Dieter Weiss, Kurt Fehlinger, vom Teile/Zubehör-Bereich Armin Altmann und aus der PKW-Gebrauchtwagenbewertung Josef Spinnler. 45 Jahre bei Kunzmann sind Martin Müller (NFZ-Service Gelnhausen), Peter Sauer (Garantie- und Kulanzabwicklung Aschaffenburg) und Thomas Ott (Werkstattleitung PKW Alzenau).

Jubilare in Fulda

Auch an unserem "jüngsten" Standort in Fulda konnte am 19. Juli geehrt werden. Bei René Bolz (Verkauf LKW) und Christof Gutmann (Verkauf PKW) bedanken wir uns für 25 Jahre Arbeitseinsatz für den Stern. Seit 40zig Jahren am Standort Fulda mit dabei sind Peter Bischof (Carlack), Harald Kremer (Teile- und Zubehör) und Andreas Heil  (Teile- und Zubehör). In diesem Rahmen konnten wir Volker Deist (Service Berater PKW) in den Ruhestand verabschieden.

Jubilare Fulda