caHRward für das Autohaus Kunzmann

Auszeichnung für das Autohaus Kunzmann

Gewinner des caHRward

caHRward für das Autohaus Kunzmann

Am 11. März konnte sich das Autohaus Kunzmann über eine ganz besondere Anerkennung freuen: Gewinner des caHRward. Im Rahmen der Kfz-Personalkonferenz VIAVENTION wurde die Auszeichnung stellvertretend für die Robert Kunzmann GmbH & Co. KG an Moritz Kemmerer, Alexandra Kloos, Natalie Weber und Kerstin Brenzel in Chemnitz überreicht. „Diese Anerkennung bestätigt unsere Bemühungen, innovative Wege in der Personalarbeit zu beschreiten. Unser Team hat sich mit viel Engagement und Kreativität für diese Auszeichnung eingesetzt, und ich bin stolz darauf, dass unsere Anstrengungen auf diese Weise gewürdigt werden," so Karl Diehm, geschäftsführender Gesellschafter über den Gewinn des Awards.

Der caHRward würdigt ausgezeichnete HR-Arbeit in der Kfz-Branche. Dabei geht es vor allem um innovative Ideen und neue Wege. Das Expertenteam der VIASONA, das sich durch Personal- und Digitale-Expertise im Kfz-Umfeld auszeichnet, verleiht die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal, um in Zeiten des Ringens um Fachkräfte besonderes Recruiting-Engagement in der Kfz-Branche auszuzeichnen.

Dabei überzeugte das Autohaus Kunzmann mit einem digitaloptimierten, starken Auftritt bei der Bewerbergewinnung in den sozialen Medien. Kern des Projektes sind zielgruppenspezifische und authentische Kampagnen mit Mitarbeitenden als Markenbotschaftern.

Weitere Impressionen der Preisverleihung