Mobilia Rückblick Frühjahr 2024

Mercedes-Benz | Kia | Smart

Kunzmann auf der Mobilia Aschaffenburg 2024

Mobilia Rückblick Frühjahr 2024

Als Autohaus Kunzmann waren wir stolz darauf, mit unseren erstklassigen Marken Mercedes-Benz und smart an der Mobilia 2024 teilzunehmen. Mit einer beeindruckenden Auswahl an Fahrzeugen präsentierten wir die neuesten Modelle, die die Besucher mit ihrem ansprechenden Design und ihrer innovativen Technologie begeisterten.

Doch das war nicht alles. Auf der Mobilia haben wir ebenfalls voller Stolz unsere neue Marke Kia präsentiert. Mit ihrer Kombination aus modernem Design, fortschrittlicher Technologie und hoher Qualität erweitert Kia unser Portfolio und bietet unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten, ihr perfektes Fahrzeug zu finden.

Unser Team stand den Besuchern während des Events mit Fachwissen zur Seite, um sie bei der Auswahl ihres nächsten Fahrzeugs zu unterstützen. Es war eine großartige Gelegenheit, die Leidenschaft für Automobile zu teilen und unsere Begeisterung für die Zukunft der Mobilität zu präsentieren.

Wir möchten allen Besuchern danken, die uns auf der Mobilia besucht haben, und freuen uns darauf, sie bald wieder bei uns im Autohaus Kunzmann begrüßen zu dürfen.

Weitere Bilder der Mobilia 2024

Smart

Mercedes-Benz

Kia

Kia Ceed Sportswagon 1.6 CRDi 48V DCT (Diesel/Automatik); 100 kW (136 PS): Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,2 l/100 km; CO₂-Emission kombiniert 111 g/km. CO₂-Klasse C.

Transporter