Vertrieb der Zukunft im Autohaus Kunzmann

Hier steht Dein Fahrzeugkauf auf einem neuen Level der Einfachheit und Fairness

Der neue Weg zu Deinem Mercedes-Benz

Unabhängig davon, ob du Dich online informierst oder persönlich vor Ort vorbeischaust – bei uns erwartet Dich immer der beste und fairste Preis*. Dieses einheitliche Preismodell ermöglicht Dir, aus unserem umfangreichen Angebot an Pkw, Vans und gewerblichen Transportern mühelos das beste Angebot auszuwählen.

Deine Sicherheit: Du erhältst garantiert den für Dich besten Preis* und damit eine absolute Preistransparenz und Fairness. Diese Philosophie der transparenten Preisgestaltung gilt gleichermaßen für unsere geschätzten Privat- und Flottenkunden – unabhängig davon, ob Du einen Pkw, einen Van oder einen gewerblichen Transporter erwerben möchtest.

*Deutschlandweit einheitliche Preisgestaltung für Neufahrzeuge, abhängig von Zeitraum der Bestellung, Kundensegment, konkretem Fahrzeugmodell, der Ausstattung und Zahlungsart.

Vertrieb der Zukunft - So kaufst Du jetzt im Autohaus Kunzmann

Wie kann ich eine Probefahrt vereinbaren?

Vorführfahrzeuge stehen Dir bei deinem autorisierten Mercedes-Benz Vertriebspartner zur Verfügung. Du kannst eine Probefahrt direkt vor Ort vereinbaren oder online buchen. Die Probefahrt wird immer vor Ort bei einem lokalen Mercedes-Benz Vertriebspartner durchgeführt. Selbstverständlich sind auch weiterhin spontane Probefahrten vor Ort möglich.

Ein einheitlicher Preis* - was bedeutet das?

Der Kaufvorgang wird für Dich vereinfacht: Einheitliche Preise* je konkretem Modell bedeuten, dass Du dir mühsame Preisverhandlungen und -vergleiche sparen kannst. Auch ist es ausgeschlossen, dass du bestehende Angebote oder Aktionen übersehen könntest, da diese nun deutschlandweit sowohl online als auch beim Mercedes-Benz Vertriebspartner gelten.

Welche Vorteile bietet die deutschlandweite Auswahl?

Das neue Vertriebsmodell ermöglicht die Fahrzeugauswahl aus dem gesamten nationalen Angebot – also unabhängig davon, an welchem Ort Du dich befindest und über welchen Kanal Du deinen Neuwagen kaufen möchtest. Lokale Verfügbarkeiten sind dadurch kein einschränkender Faktor mehr.

Kontaktformular

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung von kunzmann.de. Ich stimme zu, dass mit Absenden dieser Anfrage meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an datenschutz@kunzmann.de widerrufen.